Einfach nur umdrehen!

Ohne Umbauarbeiten bietet Momos Kinderschreibtisch viele Gebrauchsmöglichkeiten.

Lass dich überraschen.

Toller Kinderschreibtisch, Couch, Spielhöhle, Schreibtisch für Erwachsene und Beistellbett alles in einem Möbel.

Erklärfilm :)

Die Idee zum Möbel

Für die meisten Eltern stellt sich vor der Einschulung des Nachwuchses die Frage, wo werden denn die Hausaufgaben erledigt?

Für uns war schnell klar, dass unser Sohn mit Spitznamen Momo seinen eigenen Bereich haben soll, wo er möglichst ungestört und eigenständig seine Hausaufgaben erledigen kann. Also muss ein Kinderschreibtisch her. Allerdings fanden wir am Markt nichts, was unseren Vorstellungen von einem schönen und funktionellen Schreib- und Bastelplatz entsprach.

Nachdem ich seit zwanzig Jahren im Möbelbau tätig bin, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, ein Möbel zu entwickeln, das mehr ist, als nur ein Kinderschreibtisch.

Momos Schreibtisch soll für ihn ein Begleiter durch sein ganzes Leben sein.

Das Resultat ist ein schönes multifunktionelles Möbel geworden, das ich Ihnen auf dieser Seite vorstellen und anbieten kann.

Momos Kinderschreibtisch wird im Handumdrehen zur Couch, zur Spielhöhle, oder auch zum Schreibtisch für Erwachsene.

Als passende Ergänzung finden Sie im Shop ein Ausbauset zum Beistellbett einen Sitzwürfel, der durch Drehen die passende Sitzhöhe bietet, Polster zur Couch in vier Farben und ein Bastelbrett .

FR-kreativ

Franz Rettenmeier

Kaffeeberg 4

86456 Gablingen

Information

Sofortberatung

© 2020 FR-kreativ. Proudly created with Wix.com